Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinschaft leidenschaftlicher Projekt- und Engineeringmacher. Peleven haben wir gegründet, um unseren Kunden aus der pharmazeutischen, biotechnologischen sowie chemischen Forschung und deren Industrie das Investitions- und Projektleben so einfach und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Was uns antreibt ist der gemeinsame Erfolg beim Initiieren, Planen und Umsetzen von technischen aber auch betrieblichen Optimierungen oder Neuinstallationen über alle Gewerke. Schlanke und schnelle Abläufe – mit der Unterstützung moderner technischer, digitaler und kaufmännischer Tools – ist unser Anspruch in einem sich permanent verändernden Markt.

Industrie 4.0 ist für uns kein Modewort sondern bereits jetzt die Grundlage unserer datenbasierten Vorgehensweise. Wir verstehen Ihre Prozessdaten.